Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Atrium Hotel

• Wolfgang Alter 31-35

„Teils- teils, nach Umbau hoffentlich besser”

Teils teils - Sevice durch Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfreich, Lage für Innenstadt nicht ideal, Gebuchter Tarif mit Essen und Trinken nicht verfügbar, da Bistro und Restaurant umgebaut wird. Bei Buchung 4 Tage vorher ist das irgendwie ein schlechter Scherz

• Marius Alter 56-60

„Abseits”

Das Hotel selbst ist wirklich absolut in Ordnung, aber es liegt ganz weit ab von Einkaufs- oder Essengelegenheiten, einzig eine Vereinsgaststätte ist in 15 Minuten fußläufig zu erreichen.

• Robert Alter 51-55

„Überraschungs-Aufenthalt”

Haben für 20.08.2016 vier Doppelzimmer für eine Übernachtung mit Frühstück gebucht (Konzertbesuch). Bei der Ankunft wurde uns gleich mitgeteilt, dass die Bar wegen Hotelumbau geschlossen hat, wir sollten die Getränke von der Minibar entnommen, war nicht so schlimm, obwohl die Bar im Eingangsbereich gut...

• Klaus Alter 56-60

„Nie wieder werden wir dieses Hotel besuchen!”

Wir haben vom 05.08. - 07.08.2016 in diesem Hotel übernachtet. Am Samstag, den 06.08.2016 fand direkt über unserem Hotelzimmer eine russische Hochzeit statt. Der Lärm war so groß, dass wir nachts um 1.00 Uhr nach etlichen erfolglosen Reklamationen das Hotel verlassen haben.Uns wurde zwar ein anderes...

„Zimmer klein aber fein.”

Zimmer neu renoviert. Gut erreichbar. Und freundlich ist man hier auch. Dafür sind die Zimmer klein und das Bad noch kleiner. Wer gerne isst hat es schwer in der Dusche. Dafür sind die Betten groß im EZ.

• Peter Alter 61-65

„Nettes Hotel abseits des Zentrums”

Netter Empfang, nette Zimmer (zweckmäßig eingerichtet; allerdings recht hellhörig), kleines Bad, sehr sauber; sehr gutes Frühstücksbüffet. Leider war das Restaurant am Abend wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht verfügbar

• Kurt Alter 41-45

„Mittelklasse-Hotel ausserhalb der Innenstadt”

Keinesfalls ein 4* Hotel in Aussenlage, leider zur Zeit auch Baustelle und überhöhte Preise - auch für den Parkplatz muss zusätzlich bez werden

• Joachim Alter 61-65
    April 2016

„Der Preis für das Hotel ist klar zu hoch angesetzt”

Es gab kein Highlight. Internet ging erst lange nicht. dann machte es ständig Probleme. Wollte unbedingt auf dem Fernsehcenter SPORT1 etwas schauen und den gab es nicht. Jeder deutsche Haushalt, der über Kabelfernsehen verfügt hat SPORT1.Der Übernachtungspreis in dem Hotel ist klar zu hoch angesetzt....

• Bernd Alter 46-50
    April 2016

„Machen das unmögliche möglich”

Wurden sehr herzlich empfangen. Leider mussten sie uns sagen das wir unsere zweite Übernachtung in einem anderen Hotel verbringen müssen. Sie haben sich aber bemüht und es geschafft das wir auch unsere zweite Übernachtung hier verbringen konnten.

• Gerald Alter 41-45

„Bestes Hotel in Ulm”

Das beste Hotel der Stadt Ulm mit einem sehr guten Service und sehr schönen und gemütliche Zimmern - ich komme immer wieder gerne