Alle Bewertungen anzeigen
Maik Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vollkommen ok.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War dort eine Nacht zu Besuch. Das Hotel ist in gutem Zustand. Zimmer ist ok. WiFi ist inkl. Hervorzuheben ist das Restaurant. Hochpreisig, aber erstklassige Speisen. Das Frühstücksbüffet ist dagegen übersichtlich, da könnte man mehr bieten fürs Geld. Alles in allem aber gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, Ihnen und anderen Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns sehr, dass Sie besonders unser Restaurant Siedepunkt loben und einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten. Bezüglich Ihres Vorschlags, das Frühstücksbuffet aufzustocken, gebe ich sehr gerne an unsere Frühstücksleitung und Direktion weiter. Vielen Dank! Wir freuen uns, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne Herbstzeit. mit BESTen Grüßen, Christoph Kerscher -Online Reputation Manager-