Hanna (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Zum entspannen perfekt.

Das Hotel ist mitten in der Stadt alles ist gut zu erreichen. Und es verfügt über eine sehr nette Sauna Anlage.
Wir konnten sehr schön entspannen.

Die Lage ist mitten in der Stadt es ist alles Fußläufig zu erreichen.

Die Zimmer waren ok, leider ist unter dem alten Teppichboden eine Vertiefung über die man schnell stolpert . Und die Reinigung könnte gern mal öfter und länger reinigen. Die Dusche und den Duschwannenrand insbesondere.
Die Renovierung wäre langsam fällig. Ansonsten ist die Ausstattung ok. Zum kurzen übernachten reicht es.

Das Personal war stets freundlich.

Die Sauna die inkl. Ist haben wir sehr gerne genutzt. Leider waren zur Zeit unseren Aufenthalts die Whirlpool außer betreib. Ansonsten tadellos 👍🏻

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Vorname:Hanna
Sehr geehrte Hanna,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Vor allem freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir ebenfalls durch unsere Innenstadtlage punkten konnten. Ebenfalls möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir gerade dabei sind sämtliche Teppiche in unserem Haus zu erneuern, auch ein Großteil des Mobiliars wird derzeit ausgetauscht. Bei ihrem nächsten Besuch werden Ihnen die Veränderung bereits von außen auffallen, da auch unsere Fassade gerade frisch gestrichen wird und auch sämtliche Fenster gewechselt werden.
mit BESTen Grüßen,
Dietmar Pawel