Jana (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Preis-Leistung stimmt hier nicht!

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel! Das Zimmer war ok, hat aber leider nach Schweiß gerochen. Wurde erst nach stundenlangem lüften erträglich. Keine Klimaanlage, stattdessen wurde ein Ventilator ins Zimmer gestellt. An der Rezeption wurde einem anderen Gast, welcher sich über die Hitze im Zimmer beschwerte, ein „Diana Menthol Spray“ zum Ausleihen angeboten. Das solle gegen die Hitze helfen. Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber der Kaffee aus der Maschine war nicht genießbar. Wir wurden nicht informiert, dass wir für das Frühstück extra bezahlen müssen, bei der Buchung war kein Vermerk, dass dieses nicht inkludiert ist. Vorsicht bei Garagennutzung, Hotel weißt darauf hin, dass die Nutzungsgebühr 8,60 € pro Nacht beträgt, ist aber wesentlich teurer, wenn man rein und raus fährt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Jana
Sehr geehrte Frau Jana,
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten.
Wie Sie festgestellt haben ist unser Hotel nicht "voll klimatisiert". Aus diesem Grund haben wir, wie sie völlig richtig angemerkt haben, all unsere Zimmer mit Ventilatoren ausgestattet. Ich darf ihnen jedoch mitteilen, dass erst vor Kurzem unser Hotel den Eigentümer gewechselt hat und nun den Namen Best Western Plaza Hotel Wels trägt. Bereits jetzt sind maßgebliche Investition in die Ausstattung sowie auch in den Außenbereich geflossen. Angedacht ist auch das bestehende Lüftungssystem upzugraden. Ihr angeführter Punkt mit dem besagten Spray ist wie Sie erkannt haben ein kostenloser Service, der im Allgemeinen an heißen Tagen bei uns an Rezeption angeboten wird und prinzipiell bei unseren Gästen als nette "Service-Idee" anerkannt und geschätzt wird. Das Lob betreffend unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets werden wir selbstverständlich an die dafür zuständige Abteilung weiter leiten. Die Nutzung in der öffentlichen Tiefgarage steht unseren Gästen bei durchgehender Nutzung um €8,50 sogar bis 24h zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im
Best Western Plaza Hotel Wels.