- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist Neu, wurde erst im April eröffnet. Schöne Lobby mit großem Flat TV. 2 Aufzüge und Frühstücksraum mit Terasse. Frühstück war bei mir mit dabei, ist aber nicht zu empfehlen. Das Personal macht durchweg einen genervten und überforderten Eindruck. Ausgenommen der Haustechniker! Wenn die Probleme alle behoben würden, wäre das ein sehr gutes Hotel, in guter Lage und direkt an der der S-Bahn. Bei Zahlung mit Kreditkarte genau hinsehen. Vor Buchung nachfragen, ob die angepriesenen Leistungen auch verfügbar sind. Wenn WLAN und TV wichtig für dich sind, dann lieber vorher anfragen und bestätigen lassen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet (bisserl viel Rot). Einrichtung ist wie das Hotel Neu. Auch die Größe ist OK. Gute Ausstattung mit Safe, Telefon, allerdings kann die Rezeption nicht angewählt werden. Toilettenspülung war bei Ankunft defekt, wurde zwar repariert, danach kamen die Armaturen herunter. Die wurden auch nicht mehr angebaut. In den Hotelzimmern gab es keinen Fernsehempfang. Laut Hotelleitung hat man Probleme mit dem Server. Also 2 Tage ohne TV. Am Abreisetag war dann 1 Kanal zu empfangen. Wie hier in anderen Bewertungen zu lesen ist besteht das Problem schon längere Zeit. Das sollte man den Gästen dann bei Ankunft auch mitteilen. Am 2. Tag war der Aufzug defekt. Die Türe zum Treppenaufgang im Hausgang quietscht aber sowas von laut. Das nervt Morgens um 6 Uhr.
Frühstücksraum zu klein für ein volles Hotel. Morgens um 9 Uhr mußten die Gäste 10 Minuten warten um einen Tisch zu bekommen. Tische werden nicht abgeräumt, verschmutzte Tischdecken, Geschirr usw. bleiben am Tisch. Das überforderte Personal kommt mit dem Auffüllen des Buffets nicht nach. Getränke nicht ausreichend, Saftautomat war jeden Früh leer. Das hat natürlich gedauert bis der wieder gefüllt wurde. Drei 1-Liter Mineralwasserflaschen im ganzen Frühstücksraum. Daher insgesamt eher schwaches Frühstück.
Das Personal wirkt überfordert mit den vielen Beschwerden. Die vielen Pannen werden damit erklärt, daß ja alles Neu ist. Man zahlt für Leistungen die nicht erbracht werden. 4 Sterne Hotel ohne TV Empfang? Darauf sollten man den Gast bei der Anreise hinweisen. Das war schon längere Zeit bekannt, wie auch in den Holidaycheck Bewertungen zu lesen ist. Dem Gast wird aber auf Anfrage erkläft, daß der TV Empfang in 1 Stunde wieder funktionieren soll. Gelogen! In 4 Sterne Hotels wird ein besserer Service geboten. Der Haustechniker tut sein Bestes. Die Gästetoiletten im Hotel waren sehr verschmutzt, kein Papier, kein Handtuch einfach nur ...! Bei der Abreise dann der Witz des Tages: Ich will mit Kreditkarte zahlen, die Dame an der Rezeption schnappt sich ein Blatt Papier und sagt zu mir: Ja dann schreib ich mal Ihre Kreditkartennummer auf! Die meinte das Ernst. Konnte Sie dann aber doch noch davon überzeugen das Terminal zu benutzen. Beim Hotelpersonal fehlt es grundsätzlich an Ausbildung.
Gute Lage, zwar nicht in der Innenstadt, dafür aber ruhig in einem Wohngbiet. Direkt neben der S-Bahn. Nur 16 Minuten zum Jungfernstieg. Kostenlose Parkplätze vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kein Pool, keine Sportmöglichkeiten. Das weiß man aber vorher. Abendengastronomie ist im Frühstücksraum. Wurde von mir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |