Alle Bewertungen anzeigen
Beate. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Neueröffnung wohl zu früh
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man sollte ein Hotel erst eröffnen, wenn der versprochene Komfort auch geboten werden kann. Sonst handelt man sich schlechte Bewertungen ein, die nur schwer wieder gut zu machen sind. Die Fernsehprogramme standen nicht zur Verfügung. Das Zimmertelefon funktionierte nicht. Wie der Safe zu aktivieren ist, wurde nirgends beschrieben. Das Zimmer ist stylisch, aber nichts für Gäste, die einen abgeschlossenen Bad-/Dusch-/Toilettenbereich bevorzugen. Keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Fehlende Haken, Ablageflächen und Möglichkeiten, die Kleidung aufzuhängen. Klingel und Notruf im Fahrstuhl funktionierten nicht, als der Fahrstuhl kurz stecken blieb. Die Drehtür im Eingangsbereich ist ein Hindernis, erst recht mit Gepäck. Frühstück okay, aber keine 4 Sterne. Es wurde nur sehr zögerlich nachgelegt. Das Personal war überfordert bis unfreundlich. Sorry, aber ich nicht mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1