- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Man sollte ein Hotel erst eröffnen, wenn der versprochene Komfort auch geboten werden kann. Sonst handelt man sich schlechte Bewertungen ein, die nur schwer wieder gut zu machen sind. Die Fernsehprogramme standen nicht zur Verfügung. Das Zimmertelefon funktionierte nicht. Wie der Safe zu aktivieren ist, wurde nirgends beschrieben. Das Zimmer ist stylisch, aber nichts für Gäste, die einen abgeschlossenen Bad-/Dusch-/Toilettenbereich bevorzugen. Keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Fehlende Haken, Ablageflächen und Möglichkeiten, die Kleidung aufzuhängen. Klingel und Notruf im Fahrstuhl funktionierten nicht, als der Fahrstuhl kurz stecken blieb. Die Drehtür im Eingangsbereich ist ein Hindernis, erst recht mit Gepäck. Frühstück okay, aber keine 4 Sterne. Es wurde nur sehr zögerlich nachgelegt. Das Personal war überfordert bis unfreundlich. Sorry, aber ich nicht mehr!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |