- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon einmal im November 2004 in diesem Hotel und dieses Mal im Januar/Februar. Und das bedeutet nun mal Hauptsaison. Das merkte man schon. Das Hotel war fast ausgebucht, der Frühstücksraum zu den Zeiten ab 8. 30 Uhr bis 10. 00 Uhr nahezu hoffnungslos überfüllt. Das war aber auch schon das einzig Schlechte zu berichten. Die in manchen Berichten erwähnten Schlangen konnten wir nicht sehen. Eine grüne Schlange lag allerdings an unserem 1. Tag mitten auf der Treppe. Bei unserer Annäherung flüchtete diese jedoch rasch, es blieb somit bei einem ganz kurzen Sichtkontakt. Ich habe daraufhin einen Hotelmitarbeiter gefragt, er meinte, diese Schlangen wären kein Problem. Wir können dieses Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Obwohl die Preise an Strand und vor allem in Restaurants zugelegt haben. Die Thais waren wieder super freundliche Gastgeber. In Karon sieht man, außer ein paar Hinweisschilder, nichts mehr von einem Tsunami. Bravo, das Urlaubsparadies hat wieder geöffnet und zu unserer Zeit waren die Touris praktisch überall zugegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 68 |