Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für BEST WESTERN Phuket Ocean Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auch nach dem dritten Mal im Hotel, immer wieder!”

    Saubere Zimmer, leckeres Frühstück, welches bei 3 Wochen Aufenthalt etwas eintönig wird.Nettes freundliches Personal. Wenns doch mal irgendwo hakt wird das sofort abgestellt.


  • Angelika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wer keinen Luxus benötigt findet hier alles”

    Nach unserem dritten Aufenthalt im Best Western hat nichts mehr überrascht. Ausgenommen doch positiv die Renovierung der Zimmer. Ansonsten spricht die wiederholte Buchung dieses Hotels für sich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend.


  • Dieter Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für ein 3 Sterne Hotel sehr gut”

    Der Lärm von der Straße ist eher negativ. Spa Bereich/Massage war sehr gut.Man würde immer an einen sauberen Frühstückstisch geführt. Das Essen am Pool und im Restaurant war sehr gut!


  • Gunnar & Sascha Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit guter Lage”

    Das Hotel hat eine gute Lage. zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Was wir vermisst haben war die Annimation. Nach Phuket-Stadt fährt man ca. 30 min. für ca. 600 Baht (ca.15€). Wir hatte nur Frühstück gebucht, was auch total reicht, denn man bekommt überall etwas zu essen für geringes Geld angeboten....


  • Kevin Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit guter lage, kein Singlehotel!”

    sehr schöne anlage, zimmer waren absolut ok für diese hotelkategorie.WIFI funktionierte teilweise nur bedingt aber im grossen und ganzen konnte man es nutzen.an nationalitäten würde ich sagen war in unserem aufenthaltszeitraum alles vertreten.


  • Samantha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit sehr gutem Koch”

    Als wir angekommen sind wurden wir erstmal herzlich empfangen, unsere Koffer wurden hoch zu unseren Zimmern getragen. Als wir in den Zimmer rein kamen hat man die frische gerochen , das Zimmer war an sich schon sauber aber ich helfe immer gerne noch etwas mit Sagrotan nach ;-). Um das Hotel herum gibt...


  • Sascha Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „I.O.”

    Alles gut soweit. Sehr gutes Frühstücksbuffet, jedoch noch Barthaare vom Vorgänger im Lavabo gefunden. Sehr gute Lage und hilfsbereites Personal.


  • Heiner Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Günstige Lage zu Strand und Zentrum, guter Sevice”

    Das Hotel hätte m.E. 4 Sterne verdient. Freundliches Personal, guter, täglicher Zimmerservice reichhaltiges Frühstück.Die Zimmer sind etwas hellhörig, da man sich den Balkon mit dem Zimmernachbarn teilt. Die Lage ist ideal, bis zum Zentrum und zum Strand sind es nur wenige Minuten.Störend waren Gerüche...


  • Katharina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Mittelklassehotel ”

    Das Hotel liegt an direkt an einer stark befahrenen Straße - diese ist aber im Hotel nicht zu hören. Sie muss überquert werden um zum Strand zu gelangen. Hier hilft die meiste Zeit ein Mitarbeiter des Hotels. Der Strand ist in 5 Min. zu erreichen und sehr groß und schön. Das Frühstück ist von Auswahl...


  • Anke Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Drittemal in Karon Urlaub gemacht”

    Im großen und ganzen war das Hotel okay, Angestellte waren freundlich und hilfsbereit, Zimmer waren sauber und der Garten war auch sehr gepflegt. Der Frühstücksraum war die absolute Katastrophe viel zu klein und Ungemütlich, ohne Worte, schlimmer wir eine Kantine und dann mussten wir auch noch auf Plätze...