Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2026 • 2 Wochen • Stadt
Top Anlage, hervorragender Service
6,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zum Strand sind es gerade einmal 150 m die straße runter. Die ganze Anlage war sehr sauber, das Servicepersonal bekommt von mir fünf Sterne, absolut perfekt. Angefangen von der Lobby, zur Küche, über den Roomservice bisschen zum Instandhaltungspersonal. Das Management ist hervorragend, bei Problemen gibt es sofort eine hilfestellung und die passende Lösung. Die Zimmer, ich hatte zwei Zimmer, wegen dem Straßenlärm bin icheinmal umgezogen, waren sehr sauber und wurden vom Personal auch täglich gereinigt und das auf sehr hohem Niveau. Ich hoffe, dass die Anlage weiterhin von diesem Personal und diesem management verwaltet wird. Ich kann anderen Urlauben dieses Hotel anstandslos weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, sie sind nicht abgewohnt und Mängel, werden sofort beseitigt. Die Zimmer waren auch super sauber, hier ein Lob an das Servicepersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant, sei es Frühstück, Mittagessen oder Abendessen war jederzeit sehr gut. Die Küche bereitet die Speisen sehr gut zu. Das Frühstück ist sehr umfangreich und es wurde durchweg wieder aufgefüllt. Die Speisen beim Mittag und Abendessen sind mit viel Liebe zubereitet und schmecken hervorragend. Auch für die Gastronomie gebe ich die volle Punktzahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, durchweg durch das ganze Hotel, angefangen an der Rezeption, Empfang, über die Küche, das Zimmer Personal, und die Instandhaltungs Crew. Auch hier vergebe ich die maximale Punktzahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, es liegt zwar an der hauptverkehrsstraße nach Patong, jedoch sind es zum Strand nur 150 die Straße runter und der Strand ist sehr sauber. In der Umgebung sind sämtliche Läden, Apotheken und Restaurants für den täglichen Bedarf und das leibliche Wohl.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Freizeitangebote gibt es eigentlich in der straße zum Strand. Im Hotel gibt es die Möglichkeit über den Reiseveranstalter Ausflüge zu buchen. Dies habe ich während meines Aufenthalts allerdings nicht gemacht. Dies liegt allerdings nicht an der Betreuung der reiseleitung vor Ort, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist, sondern einfach da dran, dass es auch ohne Ausflüge zu buchen, sehr viele sehenswürdigkeiten auf der Insel gegeben hat. Auch hier kann ich der reiseleitung trotzdem die volle Punktzahl geben, da sie sich sehr bemüht hat Probleme zu beseitigen und das persönliche Gespräch sehr sehr gut war.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2026
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, sonnige Gruesse vom Best Western Phuket Ocean Resort, das ganze Team moechte sich bei dir bedanken fuer die netten worte,und es freut uns alle das Du ein wundervollen Urlaub bei uns hattest.Vielen dank das Du dir die zeit genommen hast hier dein tolles Feedback mit anderen Urlaubern hier teilst.Bis auf ein baldes wiedersehn. Markus Grommes Senior Guest Relations Manager