Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Wer keinen Luxus benötigt findet hier alles
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach unserem dritten Aufenthalt im Best Western hat nichts mehr überrascht. Ausgenommen doch positiv die Renovierung der Zimmer. Ansonsten spricht die wiederholte Buchung dieses Hotels für sich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert (zumindest bestimmte Etagen). Alle Zimmer in Westausrichtung - Sonnenuntergang am Karon-Beach garantiert. Bad eher spartanisch, ein Waschbecken, sonst funktionell alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück reichlich, Obstbuffet, asiatische Gerichte,


    Service
  • Gut
  • Freundlich, hilfreich, eben thailändisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage an der Lagune an erhöht gelegen (wahrscheinlich Zunamisicher). 5 Minuten entlang der Lagune zum Strand. Der Karon- Strand für mich der schönste auf Phuket. Der Ort bietet das übliche Treiben mit Strassenlokalitäten jeder preisklasse, Zweimal großer Markt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Haus hat einen eigenen, gut ausgestatteten Fitness-und Spieleraum. WLAN frei (auch nicht überall), Kaffeeautomat zur freien Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar ueber Ihren Aufenthalt hier zu schreiben und ganz besonderen Dank fuer Ihre Treue! Wir moechten uns fuer Ihre Wertschaetzungen bedanken und haben mit Freude diese an unsere verschiedenen Abteilungen weitergeleitet. Es ist fuer uns alle immer eine grosse Motivation, dass Beste zu geben. Vielen Dank noch einmal! Wir hoffen, Sie hier recht bald wieder begruessen zu duerfen und senden Ihnen bis dahin die besten Wuensche nach Hause. Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager