Alle Bewertungen anzeigen
Renate + Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Auch nach dem dritten Mal im Hotel, immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere Zimmer, leckeres Frühstück, welches bei 3 Wochen Aufenthalt etwas eintönig wird. Nettes freundliches Personal. Wenns doch mal irgendwo hakt wird das sofort abgestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, bequeme Betten. immer frische Wäsche Top!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches bei 3 Wochen Aufenthalt doch langweilig wird. Mittag und Abendessen lecker und gute Portionen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche werden quasi von den Augen abgelesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca.1 Stunde Transfer vom Flughafen in Karon gibts immer was zu gucken, mit dem TukTuk ist man in 15 Minuten für 300Bath (handeln nicht vergessen) in Patong. Für 35Bath mit dem Bus nach Phuket Town oder Wat Chalong. Immer wieder ein Erlebnis


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saubere Poolanlagen, Fitness und Wellness haben wir im Hotel nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate + Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ralf, Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Treue! Zum 3ten Mal. Danke!! Es ist immer wieder schoen, bekannte Gesicher zu sehen und es ist fuer uns das groesste Lob, wenn wir die Erwartungen wieder vollstens erfuellen konnten. Bezueglich des Fruehstuecks, wir bieten American Breakfast Buffet an, zum Beispiel mit Aufschnitt, Marmeladen, Toast, Croissant, Donuts, verschiedene Eigerichte, Yoghurt, verschiedene Fruechte und Getraenke. Wir hoffen, dass unser Fruehstuecks Angebot jedem die Moeglichkeit bietet, sich das gewuenschte Fruehstueck zusammen zu stellen. Vielen Dank noch einmal fuer Ihre Wertschaetzungen. Mit grosser Freude haben wir Ihre lieben Worte an unsere Abteilungen weitergeleitet und strahlende Gesichter schicken Ihnen ein liebes Dankeschoen zurueck. Danke, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Bis hoffentlich bald! Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager