- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht groß mit über 100 Zimmern und ausreichendem Komfort. Es ist sauber, das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es hat einen fantastischen Pool für alle, die nicht den hoteleigenen Strand nutzen wollen. Hinter dem Pool befindet sich noch ein gepflegter Garten zum erholen.
Sauber, großzügig, Ausrüstung neuwertig (TV, Wasserkocher, etc.)
Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich, dazu existiert noch eine Nachtbar und ein Restaurant für das Abendessen (wenn gebucht). Die Preise sind eher europäisch..
Gut und völlig ausreichend. Personal sehr nett und aufmerksam, erfüllte alle geäußerten Wünsche zur vollsten Zufriedenheit.
Das Hotel liegt nur 200 m vom Strand und der angeschlossenen Promenade entfernt. Bis ins Stadtzentrum sind es ca. 10-15 min zu Fuß, Restaurants und Bars sind in Hülle und Fülle an der Strandpromenade vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön und sauber, es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Im Rezeptionsbereich ist WLAN verfügbar. Das große ShoppingCenter (Lebensmittel, etc.) ist mit dem Taxi ca. 10 min entfernt, zu Fuß muß man mind. 30 min laufen. Alleridngs gibt es ausreichend Shops und Restaurants an der Strandpromenade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 76 |