Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Eine Zumutung
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben 3 Nächte in diesem "Hotel" verbracht. Die Damen der Reception waren zwar freundlich, aber danach hört es auch schon auf. Das Zimmer war dreckig, die Laken nicht gebügelt (das Laken war scheinbar noch vom Vorgänger benutzt worden!), in der Badewanne noch Haare vom Vorgänger, wir bekamen nur ein Handtuch für zwei Personen. Auf Nachfrage hat meine Frau dann 2 kleine Fußtücher bekommen. Das Betttuch war zerrissen und hatte Schmutzflecken. Der Wasserhahn der Badewanne war so gering eingestellt, dass das Wasser in der Wanne kalt war bevor sie halb voll war. Die wände hatten abgerissene Tapeten. Die Hotelflure sahen erschreckend aus, dreckig, herunterhängende Kabel etc.! Die Tische und Stühle im Essensaal wurden nur sehr schleppend oder gar nicht abgewischt, geschweige denn das Tischtuch, wenn es schmutzig war, gewechselt. Teller und Besteck wurden nach Aufforderung zur Verfügung gestellt. Es gab ein spärliches Frühstück aus Cornflakes, Toast, Butter und Konfitüre. Wenn man noch Röstis o.ä. haben wollte, musste man täglich einen Zuschlag von 4, 95 Pfund bezahlen! Die Rezeption konnte keine Telefonnummer des Flughafens zwecks Checkup des Rückfluges heraussuchen. Dazu muss man das vorhandene Internet heraussuchen. Dies kostet wiederum 1 Pfund für 10 Minuten....nach 2 Minuten schloss sich aber das Internet wieder da die Zeit um wäre. In diesen 2 Minuten konnte man aber gerade mal 2 Seiten aufrufen, weil die Verbindung so langsam war. Bitte suchen Sie sich unbedingt ein anderes Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1