Zimmer ok, Sauberkeit gegeben, Essen gut, Personal wenig kompetent, Wellness-Gefuehl kam nicht auf (renovierungsarbeiten).
Sauber, Suite ausreichend groß, eher dunkel eingerichtet
Frühstück und Catering wirklich von guter Qualität. Frühstücksraum eher eng und gedrungen.
Wenig geschultes Personal, bis auf wenige Ausnahmen. Personal laestert über Gäste in Anwesenheit anderer Gaeste. Beim Check-in kein Hinweis über Leistungen des Hotels (dass es ein fitnessstudio gibt bzw.ein Schwimmbad etc).
Direkt am Hauptbahnhof. City zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessstudio vorhanden und gratis genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 15 |
Hallo Alexandra, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Selbstverständlich sollte es nicht sein, das unser Personal ein schlechtes Wort über unsere Gäste verliert! Wir werden versuchen heraus zu finden, welche Kollegen das waren und werden dafür Sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt! Gern möchten wir unsere Gäste mit gutem Service und Freundlichkeit überzeugen und garantieren, dass dies ein Einzelfall war! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden, um Sie für unser Haus zu begeistern und bieten Ihnen daher für Ihren nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie an. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reservierung dann direkt an mich unter: lorenz@zurpost.bestwestern.de. Mit BESTen Grüßen Jessica Lorenz Reservierung

