Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
110
Sehr gut
24
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes, zentral gelegenes Hotel. Zimmer zweckmässig eingerichtet und sauber.Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Highlights sind der Wellnessbereich und die Cocktailbar.Jederzeit gerne wieder!


  • Beate Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt ohne Auto”

    angenehmer Aufenthalt bis auf den muffigen Geruch im Bad. Haben wir beanstandet und hoffen das Übel ist beim nächsten Gast behoben.


  • Carmen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „empfehlenswert”

    Freundlicher Kellner beim FrühstücksserviceGrosse Enttäuschung.Bei Meldung von mir ,dass der Whirlpool kalt sei, wurde mir nicht geglaubt.Tags darauf war er dann gesperrt ,und wir konnten ihn bei unserem Aufenthalt nicht benutzen


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komfortables Hotel zentral gelegen”

    Das Hotel liegt schräg gegenüber dem Hauptbahnhof. Da wir mit dem Zug angreist sind, war das für uns optimal. Außerdem sind sämtliche Sehenswürdigkeiten in der Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Da wir im Rahmen einer Stadtbesichtigung für 3 Nächste hier waren, war dies für uns ideal.Wir...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Städtetour sehr gutes Hotel!”

    Zentrale Lage, würden es sofort wieder buchen. Vielseitiges Frühstücksbüffee, angenehme Athmoshäre. Schöne, saubere Zimmer.


  • Maier Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Perfekt”

    Es war wirklich alles Super! Zimmer und Bad sehr großzügig und sauber! Frühstücksbuffet vozüglich und gute Qualtät der Lebensmittel. Reichhaltges Angebot. Frühstücksraum von mehreren Seiten begehbar. Schwimmbad und Wellness sehr angenehm, und das benutzen des Fitnessstudio all Inklusive. Unterstellmöglichkeiten...


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Wochende mit Einschränkungen”

    Die Lage ist sehr gut. Besonders wenn man mit Bahn oder Bus noch Ausflüge ins Umland machen möchte. Auch der Service des Personals ist Top!! Enttäuscht waren wir allerdings von unserem Zimmer! Wir haben nicht damit gerechnet in einem 4 Sterne Haus ein Zimmer ohne Safe und vor allem ohne Klimaanlage zu...


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestes Preis- Leistungsverhältnis für Städtetour.”

    Das Frühstücksbüffet war wirklich prima. Das Zimmer war sauber und das Bad offenbar gerade frisch renoviert.Das Zimmer zum Hof ist definitiv zu laut, weil unten die "outdoor"-Kneipe war. Schlafen bei offenem Fenster war vor 4 Uhr daher leider nicht möglich.


  • Monika Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrale Lage, Innenstadtnähe, super Frühstück”

    Vorteilhaft ist die zentrale Lage am Bahnhof. Leider muss man daher auch ein wenig Lärm in Kauf nehmen. Sonst alles super


  • Berthold Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu empfehlendes Hotel”

    Positiv: Ein sehr freundlicher Empfang. Super geräumiges und sauberes Zimmer. Eine tolle Bar mit kompetentem Service. Negativ: Die geforderte Bettensteuer wurde bei der online Buchung nicht bekannt gemacht. Es gab nach Bezahlung auch kein Beleg dafür. Parken war leider nur in einem nahe gelegenen Parkhaus...