- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Tiefgarage ist ein ausgebauter Keller mit einer Höhe von 1, 6m bis 1, 8 m. Ein 1, 8 m hoher Parkplatz wurde mir trotz Bezahlung nicht reserviert, so dass ich mit dem Auto das Hotel nicht verlassen konnte. Den kurzen Weg zur Innenstadt sollte man die letzten 200 m lieber mit dem Taxi fahren. Das Zimmer wurde die ganze Nacht durch die darunterliegende leere ,trotzdem laute Pizzeria und dem Kino beschallt. Klimaanlage gab es nicht. Nach unserer Beschwerde zeigte man uns 2 andere Zimmer, mit einer innenliegenden Klimaanlage (groß wie ein Koffer) und eine noch nicht renovierte Suite. Die Fenster dieser Suite zeigte zwar direkt zum Innenhof, dort schlief ein Penner gerade seinen Rausch aus. Nachdem ich ein Fenster geöffnet hatte ,lag außen auf dem Rahmen eine millimeter dicke schwarze Dreckschicht . Die Türen und Polstermöbel benötigen eine Generalüberholung. Wir haben dann unser Hotel verlassen und das schon bezahlte Abo verfallen lassen. Der Spa Bereich wurde nicht genutzt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Norbert, erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service und unser Angebot stetig zu überarbeiten und ggf. Fehler auszuräumen. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Sicherlich sollte man sich bei der Buchung eines Stadthotels am Bahnhof bewusst sein, dass es nicht die schönste Lage ist und es geräuschvoll in der Nachbarschaft zugehen kann. Das können wir selbst leider nicht beeinflussen, genauso wenig, wie die Herrschaften, die ein Plätzchen zum Schlafen auf der Straßen suchen. Parklpätze können wir aufgrund dessen, dass wir nur 38 zur Verfügung haben,nicht fest reservieren. Wäre unsere Garage und die Hochgarage ausgebucht gewesen, so hätten Sie in nur 200m Entfernung ein öffentliches Parkhaus nutzen können, bei dem Sie durch unsere Kooperation geringere Parkgebühren zahlen. Schade, dass Ihnen unsere Zimmer in keiner Weise gefallen haben und auch der Zimmertausch nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Sehr geehrter Norbert, wir bedauern sehr, Ihren Vorstellungen nicht entsprochen zu haben, bedanken uns dennoch für Ihre offenen Wort. Wir grüßen Sie ganz herzlich hier aus Bremen! Das Team des Best Western Hotel zur Post Judith Kühl Leiterin Marketing, Verkauf & Bankett

