Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage und Personal, das wars aber auch
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr hellhörig, Fenster wegen Stadtlärm kaum zu öffnen, Hygiene im Zimmer nicht unbedingt vorbildlich (z.B. benutzte Damenbinden der Vorgänger bei Ankunft noch im Mülleimer), Saunabereich könnte hygienischer sein, im Sauna-Freibereich (4 qm) Raucherzone eingerichtet (soviel zu Welness), Frühstück entspricht einem 3-Sterne-Niveau (Rührei scheinbar aus dem Tetrapack, keine Waffeln/Pfannkuchen, generell eher mässige Auswahl) ABER : Nettes Personal, gute Bar mit freundlichen Bedinungen, guten Cocktails, angenehmem Ambiente


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herrn, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um uns stetig zu verbessern und unsere Leistung zu steigern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während des letzten Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich sollte Sauberkeit & Hygiene in den Zimmern an oberster Stelle stehen! Wir möchten uns entschuldigen, dass das Bad nach Abreise der Gäste noch nicht vollständig gereinigt wurde. Und werden einen Hinweis an unser Housekeeping weiter geben, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Leider handelt es sich bei dem Raucherbereich in der Saunalandschaft um den "Freiluftbereich", in dem für viele Gäste die Zigarette zur Entspannung gehört! Wir bedauern außerdem, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Aus hygienischen Gründen sollte man ab einer gewissen Menge keine frischen Ei mehr verwendet werden, daher greift das Hotel auf Eier zurück welche durch ultrahohes erhitzen garantiert Keimfrei sind. Aus dem selben Grund wird kein frischer Pfannkuchenteig auf dem Buffet angeboten, da man bei gewissen Temperaturen einen Salmunellenbefall riskieren würde. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden, um Sie für unser Haus zu begeistern und bieten Ihnen daher für Ihren nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie an. Mit BESTen Grüßen Jessica Lorenz Reservierung