Best Western Hotel Spreewald

LPG-Straße 1 3222 Lübbenau-Groß Beuchow Brandenburg Deutschland
74%
4,3 / 6
208 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Renate (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Gut gelegenes Hotel zur Erkundung des Spreewaldes

4,0/6
Gutes Mittelklasse Hotel mit sehr guter Erreichbarkeit des Spreewaldes.
Wir waren mit einer Reisegruppe für 3 Tage im Hotel und haben Ausflüge in die nähere Umgebung unternommen. Für diesen Zweck war das Hotel perfekt.

Lage & Umgebung4,0
Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn. Positiv ist die gute Anbindung zum Spreewald sowohl mit Auto aber auch mit Fahrrad, gutes Radwegenetz. in unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es nicht vieles.

Zimmer4,0
Zimmer klein ohne Kleiderschrank, was uns bei drei Übernachtungen nicht gestört hat, uns haben die Geräusche der Autobahn nicht gestört. Wer damit Probleme hat, kann sich an der Rezeption Ohrstöpsel holen.
Die Betten waren gut.

Service5,0
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Servicebereich aber auch an der Rezeption. Sie sind sind sehr bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Gastronomie6,0
Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Ein reichhaltiges Frühstücksbüfett und ein sehr gutes abwechslungsreiches Abendessen. Da wir super Wetter hatten war es kein Problem das Essen im Außenbereich einzunehmen.
Die Preise für die Getränke empfanden wir zu hoch.

Sport & Unterhaltung3,0
haben wir nicht genutzt und uns wurde auch nichts angeboten.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich