Best Western Hotel Spreewald

LPG-Straße 1 3222 Lübbenau-Groß Beuchow Brandenburg Deutschland
74%
4,2 / 6
211 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Jens (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Totaler Reinfall

3,0/6
Das Gute zuerst. Personal war immer freundlich und nett, das Frühstück okay. Das Hotel entspricht keinen mit 3 Sternen, eher Motel(ständige An und Abreise, Bauarbeiter) für Familien mit Kindern völlig ungeeignet. Die Zimmer sehr klein, kein Kühlschrank, Duschvorhang im Bad!!!!, ständige Überschwemmung.Duschen entweder kalt oder heiß, andere Einstellung war nicht möglich. Duschamatur falsch montiert! Lüfter im Bad ohne Funktion. Man hat die Wahl Nachts zu ersticken, Fenster geschlossen. Oder bei offenen Fenster vor Autobahnlärm kein Auge zu schließen. Parkplätze Mangelware nach 18 Uhr, parken auf der Wiese! Auf dem Zimmer lag ein Zettel aus ob es möglich wäre die Zimmer erst am 4.Tag zu putzen, Grund wäre Personalmangel, die Putzfrau war Abends ab 18 Uhr aktiv! Abendessen als Büfett, alle 3 Tage kein Gemüse!! Nur Rohkost, in Kantinen oder Schulküchen isst man besser. Getränkepreise völlig überzogen, die passten locker zu 5 Sternen. Biergarten liegt "Verkehrsgünstig" an der Zufahrt zur LPG, super!! Lärm und Staub. Entgegen der Beschreibung war die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt. Nach 22 Uhr wurde der Fahrstuhl abgeschaltet, wer das Hotel in der Nacht verlassen hat kam zwar raus aber nicht wieder rein!! Wir hatten 3 Übernachtungen Mit HP gebucht, sind nach 2 Übernachtungen abgereist. Ich wollte im Urlaub Ruhe und Entspannung was aber in diesem Hotel nicht möglich ist. Beim der Abreise war zu allem noch die Rechnung falsch. Preis und Leistung passt GARNICHT! Nicht zu Empfehlen.

Lage & Umgebung2,0
Anfahrt 3 Stunden, Lage 200 Meter neben der Autobahn. In der Umgebung gibt's viel zu Sehen

Zimmer1,0
Kein Kühlschrank, kein Kleiderschrank, Duschvorhang im Bad, Zimmer seeeehr klein, kein Balkon

Service4,0
Personal nett und freundlich

Gastronomie2,0
Niveau eine besseren Betribskantiene

Sport & Unterhaltung1,0
Im Hotel garnichts.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich