phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Sebastian (31-35)
Alleinreisendim September 2018für 3-5 Tage

Für Messen oder Weiterflüge okay

4,0/6
Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, im Restaurant des ersten Gebäudes wird das Frühstück serviert. Von hier kommt man schnell zum Flughafen, zur Messe Fiera Roma oder fußläufig in den Ort Fiumicino

Lage & Umgebung3,0
Das Hotel liegt an einer Straße, die direkt zur Messe Fiera Roma führt. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze. Fußläufig sind Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und das Mittelmeer zu erreichen. Je nach Windverhältnissen gehen die Flieger direkt über das Hotel.

Zimmer5,0
Das Zimmer war komfortabel - eine Klimaanlage (mit Bewegungsmelder) war vorhanden. Das Bad wirkte besonders an der Duschkabine relativ abgenutzt. Das Hotel machte aber einen sauberen Eindruck.

Service5,0
Es gibt kostenpflichtige Transfers zum Flughafen, zur Messe als auch in die Romer Innenstadt. Dieser Transfer muss vorab an der Rezeption gebucht werden.

Gastronomie5,0
Ein gutes interkontinentales Frühstück war schmackhaft, überzeugte durch eine akzeptable Auswahl und war für die Hotelgröße doch ziemlich umfangreich.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool sowie einen Fitnessraum - beides aber nicht genutzt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:84
NaNHilfreich