Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Rome Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top-Unterkunft für ein paar Tage am Flughafen”

    Sehr freundlicher Empfang in einem angenehmen Hotel nah beim Airport. Das Frühstück fällt sehr umfangreich aus, die Preis-Leistung stimmt.


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Airport-Hotel für Durchreisende”

    Das Hotel ist gut an den Flughafen angebunden. Der Shuttlebus verkehrt regelmäßig von morgens bis abends zwischen Hotel und Airport. Allerdings sollte man wenig lärmempfindlich sein: Das Hotel liegt in der Verlängerung der Startbahn für die großen Langstreckenflugzeuge. Diese passieren das Hotel besonders...


  • CLemens Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ordentliches Hotel in Flughafennähe”

    habe eine Woche dort verbracht während eines GEschäftsaufenthaltes auf der Messe "FIera Roma" (10 Autominuten entfernt). Soweit alles in Ordnung. DAs Hotel hat einen ganz netten Innenhof, wo man zum Essen oder Trinken sitzen kann. Direkt vor dem Hotel auf der Straße hat es ein nettes kleines typisch...


  • Maik Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Typisches Hotel in Flughafennähe”

    Das Hotel besteht aus einem bereits in die Jahre gekommenen Haupttrakt mit den Gästezimmern sowie einem modernen Bauteil, welches die Reception beinhaltet. Der Vorteil des Hotels ist seine Nähe zum Flughafen (ca. 15 min per Hotelshuttlebus (8€) zum T1). Der Nachteil ist ebenfalls die Airportnähe (unüberhörbar...


  • Sandra Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel”

    Wir haben nur eine Nacht da verbracht, aber waren begeistert. Es ist in der Nähe von Flughafen, gut verbunden. Alles was sehr schon, besonderes das Pool. Eine positive Erfahrung und gutes Preis-Leistungverhältnis.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1