- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits unser 2.Aufenthalt. Ausschlaggebend war wieder die sehr günstige Lage. Sehr gute Schallschutzfenster halten den enormen Straßenlärm weitestgehend ab. Zimmer sehr klein, aber in gutem Zustand und sehr sauber. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Der Capucchino hat sich allerdings leider stark verschlechtert. Beim Auschecken gab es allerdings Ärger: wie hatten zunächst bei HRS gebucht, dann allerdings wieder storniert, weil wir ein günstigeres Angebot bei hotel.de gefunden hatten. Die Stornierung beim wesentlich teueren HRS war im Hotel angeblich nicht bekannt. ebenso wie die günstigere hotel.de Buchung. Wir hatten nur die hotel.de Buchungs-Unterlagen in schriftlicher Form mit, nicht aber die HRS-Stornierungs-Unterlagen. Sehr, sehr ärgerlich und irgendwienicht nachvollziehbar, da wir doch die neuen Buchungsunterlagen mithatten, die man allerdings nicht anerkannte. Einen Tag vor Anreise hatten wir noch eine email an das Hotel geschickt mit Angabe der hotel.de Buchungsnummer etc. Auch diese email will man nicht erhalten haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 112 |