Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Plaza Neapel

• Chris Alter 36-40

„Nicht in der besten Gegend Neapels”

Die Kategorisierung ist "landestypisch". Es liegt an einem Platz den ich im dunklen meiden würde. Das Frühstück wird auf einer "Dachterasse" angeboten.

• Bernhard Alter 51-55
    April 2016

„Enttäuscht.”

Wir sind enttäuscht: Hotel hat jetzt 4 Sterne, d.h. Übernachtungspreis ist deutlich gestiegen aber der Service ist spürbar schlechter geworden (mieses Frühstück).

• Marek Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gerade noch so empfehlenswert...”

Aufgrund der Größe des Zimmers und des Bades, der (nicht schönen, aber sehr verkehrsgünstigen) Lage und des guten Preises habe ich mich zu einer Empfehlung durchgerungen, auch wenn mir ein paar Dinge nicht gefallen haben. Gegen den Krach vom Verkehr und dem Markt direkt vor der Tür helfen die Lärmschutzfenster,...

• Klaus Alter 61-65
    August 2015

„Hotel gut, Umgebung gewöhnungsbedürftig”

Das Hotel selber ist okay. Frühstück gut, die Zimmer sind klein, nach hinten raus ein innenhof, daher ruhig. Der Platz davor ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Jeden Tag vormittags afrikanischer Klamottenmarkt, nachmittags vermüllt und abends Treff der Afrikaner und Straßenstrich.Plus: zum Bahnhof Garibaldi...

• Ariadne Alter 56-60
    April 2015

„Ich würde es wieder wählen”

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sauber und mit allem Komfort.Das Personal war nett und hilfsbereit und sprach überwiegend Englisch.

• Monika Alter 51-55
    April 2015

„Für Städtereise optimale Lage”

Für Städtereise zu empfehlen. Restaurant am Bahnhof zu empfehlen. Leider ist die Umgebung sehr schmutzig und ungepflegt. Anbindung zum Flughafen und Hafen, sowie Bahn und Bus sind super. 3 Tagesticket wie im Internet empfohlen, war leider nirgends zu kaufen.

• Peter Alter 61-65
    April 2015

„Für Kurztrip ok, Frühstück unzureichend”

Lage gut, Zimmer klein, sehr wenig Ablage für Koffer und Sachen, keine Steckdose am Bett. Wenig Auswahl und dazu Frühstückspersonal überfordert. Kommt mit Nachlegen fehlender Brötchen nicht nach.

• Christian Alter 19-25

„Hotel für Städtereise”

Hotel ist für Städtereisen sehr geeignet. Verkehrsanbindung ausgezeichnet, Hotel, Zimmer und Frühstück gut. Umfeld des Hotels nicht schön, jedoch bei Städtereisen (kurze Hotelaufenthalte) zu vernachlässigen.

Februar 2015

„Hotel ist ok und gut gelegen”

Für einen Städtetrip völlig ok:Die Zimmer sind sauber, mit Safe, TV (ein deutscher Sender) und einer ordentlichen Matratze (noch straff und nicht durchgelegen).Bad auch sauber, täglicher Handtuchwechsel, usw.Das Hotel ist durch die günstige Lage für einen Städtetrip sehr gut geeignet.Die wichtigsten...

• Wolfgang Alter 70 +
    September 2014

„Zentrum Neapel”

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Lage ist bestens. Sowohl der Flughafenbus wie auch die anderen Bus-und U-bahnverbindung sind in wenigen Minuten zu erreichen.