Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja, geht so. Jedoch gute Lage.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da Hotel kann man gut zu Fuss vom Bahnhof aus erreichen. Eine Busverbindung gibt es auch, jedoch muss man aufpassen, da sie abends nicht mehr alle Stationen anfährt. Das Hotel ist größer als man denkt und hat anscheinend sehr viele Zimmer. Etwas verwirrend ist das Haus schon, es war schwierig sein Zimmer zu finden. Mein Zimmer war sehr klein und das Bad wirklich winzig! Außerdem hatte ich keine Minibar (kein Kühlschrank), dafür einen sehr großen Fernseher. In die Schränke konnte man seine Kleidung nicht reinlegen, da sie unheimlich gestunken haben (nach Essig!?). Außerdem habe ich ein Zimmer in der Eingangsetage erwischt. Da die Zimmer auch sehr hellhörig sind, hörte ich nicht nur meine Nachbarn sondern auch alles was auf dem Flur so los war. Gut fand ich, dass das Zimmer mit einem Wasserkocher für Kaffee und Tee ausgestattet war. Zum Frühstück: der Frühstücksraum war gemütlich eingerichtet und es gab auch sehr viel Auswahl. Jedoch war die Qualität der Speisen eher minderwertig. Das Obst teilweise schon komplett schwarz, das Rührei schmeckte künstlich und Wurst / Käse lagen scheinbar auch schon länger dort. Das Restaurant nebenan war für den Abend eine gute Alternative. Wir haben das Essen mit aufs Zimmer genommen. Es gibt eine direkte, kostenfreie, Durchwahl vom Hotel-Telefon zum Restaurant (wenn ich mich nicht täusche, war es die 400). Da kann man die Sachen bestellen und ca. 15 min. später abholen. Insgesamt würde ich das Hotel wegen der Lage weiterempfehlen, aber auch nur, wenn der Preis stimmt!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:27