Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentral und solide
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön zentral gelegenes Hotel das Preis-Leistung wohl entspricht. Dass das Zimmer erst ab 15:00 bezugfertig war, war etwas ärgerlich. Man braucht sogar zum Liftfahren die Zimmerkarte was einfach nur lästig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ groß und mit dem Nötigsten eingerichtet. Der verstopfte Abfluss im Badezimmerwaschbecken war verschmerzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war für mich wohl überlegt und ausreichend, besonders das Waffeleisen fand ich toll. Wie das mit dem Teig dafür geregelt war, war allerdings unnötig nervig. Lasst die Gäste den Teig einfach selbst aus dem Schrank nehmen und jeder ist glücklich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einchecken hat an der Rezeption recht lange gedauert, waren aber alle freundlich da. In der Küche eher weniger. Man hatte das Gefühl dem Personal auf die Nerven zu gehen, wenn man für Teig für das Waffeleisen fragte. Auf dem Tisch im Zimmer stand eine Wasserflasche mit dem Text "Willkommen..." und darunter war der Preis 4,50 € geschrieben, was ich schwer überteuert und frech finde. Eine Wasserflasche als Geschenk wäre nicht zuviel verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage perfekt, Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Haustüre.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich bewerten. So helfen Sie uns, unseren Service sowie unser Produkt stätig zu verbessern. Gern werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte in einem unserer nächsten Meetings besprechen. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care Best Western Hotel Kantstrasse Berlin