Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Wird einem vier Sternestandart nicht gerecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als Geschäftsreisender verbringe ich ca. 100 Nächte im Jahr in diversen Hotels, doch habe ich es bisher nie für nötig gehalten eins dieser Hotels negativ zu Berwerten. Nur war und ist der Zustand meines erhaltenen Zimmers für eine Hotelkette dieser Größe und eines vermeintlichen vier Sterne Hauses nicht tragbar. Die erste Negativerfahrung widerfuhr mir als ich die Schuhe auszog und mit Socken auf einem durchnässten Teppichboden stand, dem schloss sich eine total verschmutze und verschmierte TV-Ferbedienung an und schimmlige Silikonfugen in der Dusche. Aufgrund des ausgebuchten Hauses konnte mir kein Ersatzzimmer oder sonstige Alternativen angeboten werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen umgehend an die entsprechende Abteilungsleitung weitergeben. Die Sauberkeit in den Zimmern und das damit verbundene Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen, dass wir mit unseren sofort ergriffenen Maßnahmen zur Behebung des nassen Fußbodens zumindest diesen Punkt schnell für Sie erledigen konnten. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin