Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Laut und Unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliches Personal, sowohl am Telefon als auch an der Rezeption. Der Kunde als Störfaktor, wer zahlt das Gehalt ?, der Liebe Gott ? Hotel sehr laut, keine Klimaanlage, im Sommer ein absolutes no go. Preis und Leistung stimmen hier nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnitt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mies und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr laut, aber zentral


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:488
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin bemühen wir uns, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir wissen, wie wichtig ein hervorragender Kundenservice ist und entschuldigen uns für die mangelnde Freundlichkeit oder andere Probleme, die Ihnen während Ihres Aufenthalts begegnet sind. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und nutzen sie, um zu beurteilen, wo wir in Zukunft Anpassungen vornehmen können. Wir entschuldigen uns nochmals für alle enttäuschenden Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Danke, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Mit besten Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care