Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Mittelklasse-Hotel in verkehrsgünstiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Positiv:: kostenloses WLan Lärmschutzfenster Dennoch habe ich auch Kritik: Der Abfluss der Dusche in Zimmer 208 riecht muffig, er müsste dringend ausgepumpt und durchgespült werden. Bitte Klempner beauftragen! Der Preis von 4,50 € für eine Flasche Wasser ist unverschämt!!! Wenn das Wasser nicht kostenlos angeboten werden kann, sollte besser gar keines dastehen. Wünschenswert wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Gern geben wir Ihre Information an unsere Haustechnik weiter, die sich umgehend darum kümmern wird. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care Best Western Hotel Kantstrasse Berlin