- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Positiv:: kostenloses WLan Lärmschutzfenster Dennoch habe ich auch Kritik: Der Abfluss der Dusche in Zimmer 208 riecht muffig, er müsste dringend ausgepumpt und durchgespült werden. Bitte Klempner beauftragen! Der Preis von 4,50 € für eine Flasche Wasser ist unverschämt!!! Wenn das Wasser nicht kostenlos angeboten werden kann, sollte besser gar keines dastehen. Wünschenswert wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Gern geben wir Ihre Information an unsere Haustechnik weiter, die sich umgehend darum kümmern wird. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care Best Western Hotel Kantstrasse Berlin