Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück top, Rezeption und Betten flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein sog. First Class/ 4 Sterne Hotel ein schlichtes Ambiente. Zimmer recht klein und eine Badewanne (wie in der Hotelbeschreibung stand) gibt es nur auf Anfrage. Das Frühstück kann man gut mitbuchen. Gute Anbindung an den Öpnv. Zimmer zur Straßenseite sind nur mit geschlossenem Fenster leise.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten quietschen, ohne Klimaanlage ist es sehr stickig wenn man direkt an der Hauptstraße sein Zimner hat und die Fenster wegen des Lärms geschlossen halten muss, Badezimmer ist in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Service waren TOP!


    Service
  • Schlecht
  • 4 Mitarbeiter der Rezeption waren mit sich im Nebenzimmer beschäftigt und als man dann beachtet wurde gab es anstatt "Herzlich Willkommen, wie war Ihre Anreise" nur "Koffer Aufbewahrung kostet 1,50€" da wir früher angereist waren. Positiv ist der Service beim Frühstück und das Essen auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man hat die Bushaltestelle direkt vor der Tür. U und S Bahn auch sehr nah.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück und den Service in unserem Restaurant als sehr gut empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmergröße und Ausstattung zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Für eine ruhigere Umgebung empfehlen wir, bei der nächsten Buchung den Wunsch nach einem Zimmer zum Innenhof zu äußern. Wir bedauern, dass Sie den Empfang an der Rezeption als weniger herzlich empfanden. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird zur Verbesserung unseres Services genutzt. Die zentrale Lage unseres Hotels und die gute Anbindung an den ÖPNV sind Aspekte, die unsere Gäste sehr schätzen. Dennoch verstehen wir, dass die Geräuschkulisse der Stadt für einige störend sein kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können. BESTe Grüße, Best Western Hotel Kantstrasse Berlin Sanela Jelic Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung