Alle Bewertungen anzeigen
Hans Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Das Angebot entspricht der Preislage.
5,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt an der belebten Kantstrasse in Berlin Charlottenburg. Man muss schon nahe an das Hotelgebäude herankommen um es zu erkennen. Leider keine Fernwirkung. Äußerlich ein sauberer Eindruck.


Zimmer

Die Ausstattung entsprach den Angaben. Es gab die Möglichkeit Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu zubereiten. Eine Dusche wäre uns lieber gewesen anstatt einer Badewanne. Lediglich das Bettzeug/ Kopfkissen mit wahrscheinlich Entenfedern befüllt ist nichts für Alleregiker. Es gab einige Niesanfälle!! Das Zimmer im ersten Stock an der belebten Kantstrasse/Hauptstrasse, war leise. Es gab keine Beeinträchtigungen durch den Verkehrslärm.


Service

Service war soweit in Ordnung. Lediglich der Frühstücksraum war bei starker Gästefrequenz stark eingeengt und geräuschvoll. Die Tisch/Bestuhlung ist eng eingerichtet. Das Frühstücksangebot war mehr als zufriedenstellend. Es war von allem was zu einem Frühstück gehört , mehr als vorhanden. Aus unserer Sicht keine Beanstandungen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und entgegenkommend. Auch bei sehr später Abreise, konnten wir unser Gepäck unterstellen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Juergen
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care Best Western Hotel Kantstrasse Berlin