Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruhige Lage und ideal für Seminare!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Heidehof ist ausschließlich per Auto gut erreichbar. Er liegt mitten im Nirgendwo und größere Autobahnen sind weit entfernt. Vorteil davon ist, dass es Ruhe und Entspannung pur gibt. Es gibt zum Entspannen sogar Schwimmbad und Kaminraum. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Die Zimmer sind in den 90er Jahren stehengeblieben und das Hotel ist leider sehr hellhörig! Das Frühstück und Abendessen ist äußerst dürftig, da es keine große Auswahl gibt und die Speisen von mittlerer Qualität sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Leistungsstärke zu überzeugen. Ihr Thomas Steger und das Team des BEST WESTERN Hotel Heidehof