- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sauber. Das Kopfkissen unbequem (zu hoch). An der Rezeption gibt es wohl alternativen dazu, die ich nich ausprobiert habe. Fernseher zu klein mit schlechtem Ton. Internet mit 500mb Übertragungsvolumen viel zu klein bemessen: Wie soll man da einen Film streamen? Frühstück: Das Frühstück war reichhaltig, die Brötchen waren jedoch sehr schlecht: pappig, aufgeblasen und vor 6:45 Uhr aufgebachen vom Vortag. Vorschlag: einfach selber Tiefkühlbrötchen fertigbacken. Frühstückspeck kam aus dem Ofen, oft klebten noch bis zu sechs Scheiben aneinander und waren nicht knusprig. Überbackenes Tomate-Mozarella war dagegen sehr gut. Abendessen: Kässpätzle sehr pikant gewürzt, leider jedoch aus der Tüte. Portion definitiv mächtig und nicht für den kleinen Appetit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt online bewertet haben. Ihr ehrliches Feedback hilft uns weiter an uns zu arbeiten und unsere selbst gesteckten Standards weiter zu verbessern. Wir haben mit den betroffenen Abteilungen eingehende Gespräche geführt und werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt Sie von unserer vollen Leistungsstärke überzeugen. Denn schon heute freuen wir uns, Sie wieder bei uns im BEST WESTERN Hotel Heidehof begrüßen zu dürfen. Ihr Thomas Steger und das Team des BEST WESTERN Hotel Heidehof