- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hatte im April von MO bis FR gebucht und wurde wegen Überbuchung in ein grottenschlechtes Haus verlegt, ohne vorherige Benachrichtigung. Nie wieder für so schlechten Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus so negativ in Erinnerung behalten haben. Aufgrund eines Wasserschadens mussten wir leider Gäste ausquartieren. Dies wurde aber rechtzeitig mit Ihrem Arbeitgeber besprochen. Da wir nicht Ihre persönlichen Kontaktdaten hatten, konnten wir Sie nicht auch noch kontaktieren. Dass Sie mit dem Ausweichhotel nicht zufrieden waren tut uns aufrichtig leid. Wir haben das Hotel persönlich besucht und über Ihr Anliegen vor Ort gesprochen. Ebenso das Hotel bedauert Ihr Empfinden. Wir hoffen jedoch sehr, Sie wieder bei uns im Best Western Hotel Heidehof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Südheide Sebastian Möller und das Team des Best Western Hotel Heidehof