Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
keine Empfehlung, keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach den tollen Bewertungen waren wir sehr enttäuscht. Hotel ist schön gelegen. Parkplatz auf der ggü liegenden Strassenseite 3,00 (gegenGebühren habe ich nichts, aber bitte in Städten). Sehr netter Checkin, Keine Klimaanlage, es war furchtbar warm. Empfehlung nicht im 3. Stock wenn es warm ist. Sogar der Flur war stickig. Pool war sauber, jedoch nicht wirklich abkühlend. Durch Busreisende war das Restaurant hoffnungslos überfüllt. Frühstück keine 4 Sterne, lieblos hingestellt und eine Servicekraft war unhöflich und patzig. Ich verstehe dass man die Hygieneregeln durchsetzen muss, aber es geht auch höflich. Um 8 Uhr war draussen noch nicht aufgedeckt, warum nicht bei der Hitze? Zimmer sollten renoviert und auch aufgehübscht werden. Ich würde nicht mehr einchecken und daher auch keine Empfehlung. Dafür war das Hotel auch zu teuer!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • lieblos eingerichtete Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • liebloses Frühstück, man merkt Hotel für Busreisen. Bei 4 Sterne darf es so nicht sein. Dann lieber Bussreisende in Extraräumen unterbringen und für die anderen Gäste mehr Ambiente


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • absolut okay


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:51-55
    Bewertungen:137
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in positiver Erinnerung behalten haben. Es ist unser tägliches Bestreben, dass unsere Gäste den Heidehof mit positiven Gedanken verlassen. Wir freuen uns sehr, Sie wieder im Best Western Hotel Heidehof begrüßen und von unserer wahren Leistungsstärke überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Möller und das Team des Best Western Hotel Heidehof