- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Schaukasten vor dem Hotel, der im August noch weihnachtlich mit Bäumchen, verschimmelter Watte und toten Fliegen dekoriert ist, sagt eigentlich alles. Alle Unzulänglichkeiten werden mit Corona zu entschuldigt. Preis und Leistung stimmen nicht zusammen
Habe noch nie so dreckige Fenster in einem Hotel gesehen. Minibar leer!!! Noch nicht einmal ein Wasser, geschweigeden Gläser gab es auf dem Zimmer. Keinen Safe. Teppichboden in die Jahre gekommen. Bad sehr klein.
Hatten Halpension. Es gab zwei Gerichte zur Auswahl, Salatbufett, Mininachtischgläschen. Keine Suppe, kein Brot - erst als sich jemand beschwert hat wurde Brot zum Salat gestellt. Essen war gut und ok, nichts besonderes. Frühstück keine Crossaints, Müsliecke sehr überschaulich. Nicht sehr ansprechend angerichtet. Personal teils sehr nett, aber teils auch nicht nichtig informiert/eingearbeitet. Bar war nicht geöffnet. Wenn man noch was trinken will geht muss man außerhalb gehen.
Rezeption sehr unfreundlich, teils lange Wartezeiten, bis jemand von hinten kam. Erste Ansprache die Zimmer werden nicht gereinigt, wg Corona. Ausser man bestellt das extra. Wenn man was braucht, so könne man das abholen. (Frische Handtücher, Toilettenpapier) Ein klebrigen Fleck auf dem Treppengeländer zum 1. Stock wurde eine Woche nicht weggeputzt, gerade bei Corona sollte dies nicht sein! Keinerlei Informationsmaterial über den Ort| Heide vorhanden. Einzige Antwort wir haben kein Personal - sind noch in Kurzarbeit.
Gute Lage für Ausflüge in die Heide.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad nur Dienstag bis Samstag von 17.00 bis 20.45, also genau zur Abendessenzeit mit Voranmeldung geöffnet. Kamen Sonntag an, Freitag war bereits der 17.00h Termin vergeben?! Also lässt man es bleiben oder geht mit vollem Magen schwimmen. Jedesmal musste man 5 Min. vor der Schwimmzeit zur Rezeption- warten - und die Schwimmkarte abholen. Danach sofort wieder abgeben. Sauna überhaupt nicht geöffnet. Im Keller auf dem Weg zum Schwimmbecken war es zweimal stockdunkel, man hatte vergessen das Licht zentral einzuschalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es ist unser tägliches Bestreben, dass unsere Gäste den Heidehof mit positiven Gedanken verlassen. Schon heute freue ich mich Sie vielleicht doch wieder bei uns begrüßen und von unserer wahren Leistungsstärke überzeugen zu dürfen. Sodass auch Sie nach Ihrem nächsten Aufenthalt den Heidehof mit positiven Gedanken verlassen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Möller und das Team des Best Western Hotel Heidehof