Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Erkundungen des Naturparks Südheide unbedingt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Recht zentral in Hermannsburg gelegen, wenige Minuten zur Ortsmitte. Es gibt ein Schwimmbad, einen Biergarten und eine Terrasse in einem Innenhof. Im Rahmen einer Kegeltour mit einer Pauschale (2 Ü/2FR/1 Abendessen) mit Erkundung der näheren Umgebung per Fahrrad unbedingt geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit einem Doppelbett, Schreibtisch und Schrank mit genügend Stauraum ausgestattet. Ein Flachbildfernsehgerät rundete das Bild ab. Das Bad mit Eckdusche war ausreichend groß, allerdings eingeschränkte Ablagefläche. Ein Föhn war vorhanden. Da wir ein Zimmer zum Parkplatz/zur Straße hatten wurden wir doch recht früh durch entsprechende Geräusche geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Allerdings scheint es hier nur Aufbackbrötchen zu geben. Es gab alles was der Herz begehrt und was einen guten Start in den Tag ermöglicht. Die beiden Büffets am Abend waren auch in der Auswahl und der Schmackhaftigkeit ausgezeichnet. Toll war auch, dass der Koch sich bei den Gästen nach deren Gefühl für das erkundigte. Negative Bemerkungen haben wir keine gehört, obwohl es immer ein paar Leute gibt, die an Allem etwas zu kritisieren haben. Im Speisesaal selbst war es schon seht laut, da dieser doch sehr ausgelastet war.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten E-Bikes vorbestellt, mussten jedoch auf eins verzichten, da es bei einem Rad Probleme mit der Sattelhöhenverstellung gab. Es wurde zwar versucht Abhilfe zu schaffen, aber - na ja. Sonst war das Personal in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen und uns so positiv bewertet haben. Ihre tolle Rückmeldung hat eine große Freude im Heidehof-Team ausgelöst. Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Ansporn. Sehr geehrter Gast, das Heidehof-Team freut sich schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Südheide. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Möller und das Team des Best Western Hotel Heidehof