Best Western Hotel Hannover City

Nikolaistraße 12 30159 Hannover DE
92%
4,6 / 6
98 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Gunnar (41-45)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Perfektes City Hotel

5,0/6
Sehr geil gelegenes Hotel. Parkplätze findet man in ausreichender Zahl in unmittelbarer Umgebung. Der Check in war freundlich und kompetent. Beim Check in und in der Lobby auch selber konnte man sich kostenfreie Warmgetränke wie Kaffee oder Glühwein nehmen.Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Badezimmer war eben so sehr modern mit einer sehr großen Dusche.Das Frühstücksbuffet für neun Euro war qualitativ gut und man hatte eine gute Auswahl an Aufschnitt Eier Speisen und Kaffeespezialitäten. Perfekte Lage für Ausflüge in Hannover City.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunnar
Alter:41-45
Bewertungen:58
NaNHilfreich