Best Western Hotel Hannover City

Nikolaistraße 12 30159 Hannover DE
92%
4,6 / 6
98 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Svenja (46-50)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Durch die zentrumsnahe Lage wirklich verlockend.

3,0/6
Zimmer auf den ersten Blick sauber, wenn man genauer hinschaut findet man Schwachstellen. Der Kabelsalat aus lose rumhangenden Mehrfachsteckdosen hinter Gardinen ist ein Brandrisiko. Am allerschlimmsten ist aber die Bar gegenüber :bis morgens 4 Uhr ohrenbetäubender Lärm und Geschrei. Ich hatte mich schon über die ohropax gewundert... Ab 23 Uhr wusste ich wofür die gedacht waren. An Schlaf war nicht zu denken.
Frühstück so lala. Lieblos angerichtet. Osaft w as r nach 30 Minuten leer und wurde auch nicht aufgefüllt.

Lage & Umgebung3,0
Fußgängerzone fußläufig zu erreichen

Zimmer4,0
Eigentlich ok

Service1,0
Bei Ankunft ein murrischer Herr an der Rezeption. Einen Tag später ein netter und zu vorkommender Mitarbeiter
Auf die Frage nach dem nächtlichen Lärm gab es eine kurze Erklärung.. Man könne nichts machen... Das war es

Gastronomie3,0
Luebloses frühstück

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Svenja
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich