Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Hannover-City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „"Best Western"????”

    Alles Negative wäre nicht SO bedeutsam, wenn nicht "Best Western" an der Tür stehen würde! Ich kenne viele Hotels mit diesem Namen - aber die haben so ein "Schwesterhotel" echt nicht verdient, das macht den guten Namen kaputt.Es ist ein abgewohntes Hotel. Beschädigungen an den Wänden werden nicht (mehr)...


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrales Hotel mit gutem Frühstück!”

    Zentral gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück. Leider befindet sich gegenüber dem Hotel eine Cocktail/Shishabar, die aufgrund des guten Wetters ihre Aussenplätze komplett belegt hatten. Da keine Klimaanlage auf dem Zimmer vorhanden ist, musste man mit geöffnetem Fenster seine Nachtruhe verbringen....


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute zentrale Lage, schöne saubere Zimmer alles OK”

    Gute zentrale Lage, freundliches Personal, geräumiges sauberes Zimmer. Eigentlich keine negativen Eindrücke.


  • Tim Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine Empfehlung für Best Western ”

    Für Best Western eher enttäuschend. Teppichböden stark verschmutzt, Mobiliar teilweise bereits abgewohnt obwohl noch relativ neu. Insgesamt einfach kein guter Pflegezustand


  • Wolfi Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines Hotel im Umkreis des Bahnhofs”

    Lage des Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs, zu Fuß jedoch etwas zu weit (15min Fussweg)Wer keine grosses Hotel wünscht ist hier genau richtig.Frühstück OK, könnte aber etwas mehr Auswahl anbieten.


  • Andreas Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist nicht grundsätzlich schlecht und liegt auch ganz gut. Auf einer Geschäftsreise ist es für mich aber wichtig gut zu schlafen und ein ordentliches Bad zu haben. Der Zustand des Badezimmers ließ aber leider sehr zu wünschen übrig. Richtig zu duschen war kaum möglich, da teilweise kaum mehr...


  • Birgit Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut und günstig”

    Wir hatten das Hotel für ein Wochenende gebucht. Nach all den anderen Bewertungen hier bei Holidaycheck hatte ich mich schon fast auf einen Reinfall eingestellt, aber der unschlagbare Preis hat mich dann doch gelockt. Und welche Überraschung: Es war gar kein Reinfall. Na klar ist das Hotel schon älter,...


  • Thomas Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für 2 Tage in Ordnung”

    Hotel schon älter aber Zimmer, Service und Frühstück sind soweit in Ordnung.Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich da sich gegenüber eine Bar befindet und da ist am Wochenende bis nach 4 Uhr die Hölle, auch auf der Straße, los.


  • Julia Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr großes und helles Zimmer”

    Das gebuchte Standard Einzelzimmer war riesig, hell und modern.Sehr gutes Bett und Matratze. Unterschiedliche Kissen !! Top!!!!


  • Wolfgang Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mäßiges Hotel in Bahnhofsnähe”

    Mittelklassehotel - Zimmer für *** i.O. ansonsten: in Rotlicht-Umgebung.In der Nacht im Nebenzimmer eindeutige Geräusche !!!