Best Western Hotel Hannover City

• AngeboteAngebote
Alexander (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Nein... besser nicht nochmal.

Der Beiname „City“ täuscht - die Stadt ist zwar fußläufig zu erreichen, allerdings bedarf es einem kleinen Fußmarsch. Zimmer sehr spärlich, schlecht ausgestattet.

Nördlich vom Hauptbahnhof - nicht die beste Gegend. Gegenüber eine Shisha-/Cocktailbar, abends lange laut. Stadt ist fußläufig zu erreichen, aber nicht um die Ecke. In der näheren Umgebung ein paar Restaurants / Bars; ich kann den Irish Pub empfehlen!

You get what you pay for - oder noch weniger?

Das Zimmer war furchtbar; Fernseher und Uhr hängen schief, das Kabel vom Wasserkocher, welcher in die Teestation eingearbeitet ist, reicht nicht bis zur Steckdose. Musste für heißes Wasser die gesamte Station ins Bad tragen (s. Foto). Das Interieur ist zusammengewürfelt und schon abgewohnt.

Das Bad hat die besten Zeiten schon gesehen, Armaturen sehr schmierig und nicht sehr sauber.

Jeglichen Best Western Rewards Diamond - Benefit konnte ich nicht nutzen. Kein Early Check-In, kein Upgrade.

Als Welcome-Benefit wollte man mir die gratis Kaffee-/ Teestation verkaufen. Nach langem hin und her wurde mir gratis Frühstück angeboten... näheres unter dem Punkt „Gastronomie“.

Besondere Corona-Situation: Kein Frühstücksbuffet. Die „Lunchpaket-Alternative“ ist aber kläglich gescheitert.

Die belegten Bagel hätten schlechter nicht sein können, irgendwann am Vorabend spärlich mit billigem Aufschnitt belegt. Nein danke. Wenn das schon angeboten wird, warum nicht wenigstens vernünftig?

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020