- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer waren sauber, Fenster öffnen war wegen dem Straßenlärm nicht möglich, Sauna und Schwimmbad hatte feste Öffnungszeiten, Wasser sehr kalt, Frühstück war sehr übersichtlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe MAja, vielen Dank, dass Sie Ihre Impressionen Ihres letzten Merseburg-Aufenthalts mit uns teilen, wir können von Ihrem und jedem anderen Feedback zu unserem Hotel nur dazulernen und unsere Angebote noch besser auf unsere Gäste ausrichten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sollten Sie wieder nach Merseburg reisen, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast in unserem sehr zentral gelegenen Hotel begrüßen könnten, damit wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus der Domstadt Ralf Gronbach Hoteldirektor BEST WESTERN Hotel Stadt Merseburg