Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Halle-Merseburg

• Ilka Alter 51-55

„Wellness war es definitiv nicht ”

Das Hotel wurde uns mit einem Wellness Paket angeboten. Der Wellness Bereich war aber nur sehr begrenzt zu nutzen . Abends ab 18.00 ,als wir jedoch 18.15 Uhr hinein wollten war der Pool immer noch von irgendwelchen Mietern besetzt. Das versprochene 3 Gange Menü wurde uns als Buffet "verkauft " . Die...

• Wolfgang Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Das Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein. Nur ein sehr einfaches 3-Gängemenü. Das Hauptgericht entspricht mehr einem Kantinenessen.Die Nachspeise war sehr gut.Leider sehr hohe Parkhausgebühr von 7.50 Euro pro Nacht.

• Nadine Alter 36-40

„Geburtstagsreise”

Das Hotel, welches sehr schön am Radweg gelegen ist und zum Joggen und Radfahren einlädt, ist ein gut geführtes Haus, welches z. B. Im Hallenbad Bereich einer kleinen Kosmetik unterzogen werden müsste. In den Betten konnte man sehr gut schlafen und das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Das Hotel...

• Kathy Alter 61-65

„Schönes Hotel leider Service und Sauberkeit schlec”

Schwimmbad und Sauner sehr schön. Personal sehr unfreundlich. Service naja, Sauberkeit von Zimmer 308 ganz schlimm.

• Marcel Alter 41-45

„Angenehmes Hotel an der Strasse der Romanik”

Zentral gelegen für Ausflüge in das Saale - Unstrut Gebiet! Ruhiges Zimmer, flotte Betten, hervorragendes Frühstück. Teppichboden im Zimmer gelegentlich auswechseln.

• Raymond Alter 56-60

„Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal.”

Gutes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Das Hotel könnte eine Auffrischung gebrauchen, der Aufzug ist sehr gewöhnungsbedürftig. Zur Besichtigung von Merseburg, Halle; Leipzig usw liegt es sehr zentral.Das Frühstück und Abendessen in Buffetform waren gut.Das Highlight war das Personal, das, bis auf...

• Volker Aust Alter 46-50

„hier komme ich immer wieder her”

das besondere an diesem hotel ist , das sich das ganze team so sehr um die gäste bemüht , das fast jeder mit einem Lächeln nach hause fährt

• Corina Alter 31-35

„Das einzige Hotel mit Pool in Merseburg”

Das Hotel ist in Ordnung, mit typischer 90er Innenausrichtung. Das Check-in war ein bisschen unprofessionell, aber sonst gibt es nicht viel zu meckern. Alles ist sauber und gut gepflegt, das Frühstück ist vielfältig. Es gibt auch ein etwas bescheidener Wellnessbereich, allerdings mit Innenpool.

• Ute Alter 51-55

„Merseburg- eine Reise wert”

Ein rundum Wohl Fühl Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind modern, zweckmäßig und freundlich ausgestattet. Das Frühstück, sowie das gesamte Angebot im Haus ist wunderbar. Ebenso nett und zuvorkommend kann man das Personal einschätzen.

• Daniel Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Schönes Hotel, gutes Zimmer, tolles Frühstück. Ich habe mich dort wohl gefühlt.Besonders gut fand ich die persönliche Mail des Chefs bzgl. einer kleinen Anmerkung.

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Halle-Merseburg