Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
War echt sauer :-(
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War vor einigen jahren ( ca. 7 jahre ) dort gast und fand es toll. War jetzt super enttäuscht, das frühstücksbuffet wurde um die hälfte verkleinert, der kaffee war teilweise ungenießbar (schwarze brühe u. roch nicht mal nach kaffee ). Hatte im zimmer auf dem nachtschrank, vom vorgänger noch kleberänder von gläsern , die nach dem vierten tag immernoch vorhanden waren. Ne frechheit fand ich die parkgebühren, außenparkplatz 5.50 euro und tiefgarage 7. 50 euro pro tag! Obwohl nicht mal genügend parkplätze vorhanden waren! Für hamburg, münchen, berlin usw. wäre es ok, aber das geht gar nichtt !!! Auf buffetgäste von außerhalb wurde größter wert gelegt, das abends kaum noch sitzplätze für hotelbesucher angeboten wurden, auf der außenterasse wurde man gleich gar nicht mehr bedient, obwohl wir der bardame ( sehr unfreundlich ) bescheid gesagt hatten. Zum Glück gab es noch eine sehr nette männliche bedienung, er hat füt ca.10 angestellte gearbeitet :-) während die bardame nur mit gläser putzen beschäftigt war :-( das gleiche haben wir am nächsten morgen erlebt, frühstück wurde bis 10.30 uhr täglich angeboten. Um kurz nach 10 uhr wurde das frühstücksbuffet entfernt, weil an dem tag wieder ein brunch für die gäste von außerhalb angeboten wurde! Unter gastfreundschaft für hotelgäste verstehe ich etwas anders! Ich bin sonst nie am meckern, aber das fand ich echt ne zumutung und meine kritik wendet sich fast ausschließlich an das management des hotels !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, die Ihrerseits angesprochenen Punkte wurden im Detail mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen verlief und Sie nicht den Service erfuhren, den Sie zurecht von uns erwarten dürfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen werden um die beschriebenen Mängel zu beheben. Für das unfreundliche Verhalten unserer Mitarbeiterin möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.