- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelzimmer war o.k.,jedoch im Bad wäre ein Hocker angebracht ( genug Platz ist vorhanden). Das Servicepersonal ließ jedoch hinsichtlich der Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Bereits in Badekleidung bekamen wir an der Rezeption auf die Frage "ob es Bademäntel gebe" ,die kurze Antwort : Nee. Erst nach geraumer Zeit dann der Hinweis : Ja, aber nur für 2€. So gingen wir runter ins Bad und duschten natürlich vorher. Erst beim Betreten des Bades bemerkten wir, dass es mit einer Schülergruppe besetzt und die Sauna auch noch kalt war. Ein entsprechender Hinweis an der Rezeption hätte uns vor dieser unangenehmen Überraschung bewahren können. Nur das Reinigungspersonal und ein Kellner hatten die Freundlichkeit gelernt. Das Essen war soweit o.k., jedoch schmeckte der Kaffee zum Frühstück entsetzlich (das kann natürlich auch Geschmackssache sein). Bereits bei Anreise war einer von 2 Fahrstühlen defekt und bei der Abreise versagte dann auch noch der zweite die Auffahrt (4 Etagen, na ja, die Abfahrt funktionierte ja noch). Wir wollen ja nicht mäkeln, aber bei einem 4-Sterne Hotel hätten wir schon mehr Freundlichkeit erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernhard, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und für Ihr sehr hilfreiches Feedback , dass ich sehr aufmerksam gelesen habe. Ganz klar: Mit Ihrer Erfahrung können Sie nicht zufrieden sein und wir sind es auch nicht. Qualität verstehen wir als unser Markenzeichen, vor allem was den Service betrifft. Ich kann mich an dieser Stelle einfach nur entschuldigen und versichere Ihnen, dass wir in den Bereichen Hilfs- und Informationsbereitschaft und Freundlichkeit Schulungsmaßnahmen durchführen werden. Bernhard, vielleicht führt Sie Ihr Weg in absehbarer Zukunft wieder einmal nach Merseburg – schauen Sie doch noch einmal vorbei, mein Team und ich würden Ihnen gerne beweisen, dass wir es besser können. Vorweihnachtliche Grüße Ralf Gronbach Hoteldirektor BEST WESTERN Hotel Stadt Merseburg