Alle Bewertungen anzeigen
Aloiv (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss man nicht haben
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir bekamen ein Raucherzimmer ,ohne Imformation darüber. Das Zimmer hatte keine Minibar wie im Prospekt beschrieben.Das gebuchte 3 Gänge Menü bestand aus Buffett mit 2 Varianten. Die nicht lecker waren. Das Steakhaus ist auf keinem Fall zu empfehlen. Jede Hausfrau kann wahrscheinlich ein Hüftsteak besser grillen als der Koch. Und im tollen Unstrutwein in der Karaffe befanden sich gesehene 100 gramm Weinstein. Kein Standart für ein Hotel. Schade Schade Schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aloiv
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Aloiv, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre aufrichtigen Worte, Zuallererst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschulidgen. Angefangen beim Aufzug, weiter über die Zimmerbelegung und bis hin zu einem leider nicht erwartungsgemäßen Essen in unserem Hotel-Restaurant. Wir werden uns Ihrer Worte annehmen, versprochen. Da wir aber auch gerade das Haus komplett umstrukturieren nach einem Direktorenwechsel, möchte ich auch um Ihr Verständnis bitten. Wir hoffen, dass Sie der Marke BEST WESTERN in Zukunft treu bleiben und wir Sie vielleicht zukünftig doch wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen aus Merseburg Jan Bitterlich Hoteldirektor BEST WESTERN Hotel Halle-Merseburg