Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Internet toll - vor Ort leider nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben das Hotel über MyDays geschenkt bekommen. Entspricht in keiner Weise der Beschreibung. Wellness-Bereich besteht aus einem ca. 10 x 5 m großen Badebecken, welches evtl. für Wassergymnastik geeignet ist. Sauna ist vorhanden. Sonstiges Wellnessangebot, wie Massagen o. ä. ist leider nicht möglich. Freundlichkeit des Personals lässt zu Wünschen übrig. z. B. defekter Aufzug - auf Anfrage an der Rezeption "dann müssen sie halt den anderen nehmen". Hinweis wo dieser sich befindet gibt es nicht - bzw. evtl. nur auf Nachfrage. Unser Zimmer befand sich direkt an der Straße, so dass ein öffnen der Fenster nur mit entsprechender Lautstärke möglich war. Der Teppich im Zimmer hatte einen großen schwarzen Fleck und das Zimmer selbst war zumindest so groß, dass zwei Betten darin platz fanden. Alles in Allem - ich würde n i e wieder hier übernachten und kann es auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War nur zum Frühstück im Hotel


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption siehe oben - Housekeeping freundlich und deutlich besser als Rezeption. Zusätzliche Kissen o. ä. werden ohne Probleme gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zimmer liegt relativ zentral - ca. 15 Min bis City oder Dom


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    siehe oben - Wellnessangebot nicht vorhanden, obwohl es im Internet angeboten wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Haus ist jedoch kein Wellnesshotel. Wir haben zwar einen Wellnessbereich mit Pool und Sauna, allerdings nur in kleinem Rahmen, wie Sie bereits angemerkt haben. Es ist richtig, dass wir hierfür Öffnungszeiten haben, da wir diesen Bereich zu den anderen Zeiten an eine Physiotherapie vermieten. Bis vor kurzem haben wir auch Massagen angeboten. Aber auch diese werden von einer externen Physiotherapie in unserem Haus durchgeführt. Diese müssen wir immer selbst erst anfragen. Da es der Physiotherapie aus Personalgründen nicht mehr möglich ist, kurzfristige Termine anzunehmen, haben wir die Massagen aus unserem Angebot genommen. Anfang 2019 werden unsere Zimmer teilrenoviert und jedes bekommt einen neuen Teppich. Ebenso wird unser Wellnessbereich renoviert. Für den unhöflichen Eindruck der Rezeption möchte ich mich, im Namen der Kollegen, in aller Form entschuldigen. Dies entspricht keinesfalls unserer gewohnten Servicequalität. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen, auch um Ihnen zeigen zu können, dass die geschilderten Eindrücke nicht unseren gewohnten Standard wiederspiegeln. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich gern jeder Zeit unter 03461 3500 oder j.bude@bestwestern-merseburg.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen J. Bude Front Office