- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal insgesamt sehr freundlich,teilweise aber sehr unbeholfen.Negativ beide Betten waren stark durchgelegen..Nach verlassen des Bettes blieb eine deutliche Kule sichtbar.Es lag nicht an dem Untergestellt sondern eindeutig an der Matratze.Obwohl gemeldet keine Nachbesserung.2.Mangel Abendessen als Buffet war am 1. Tag-Bayerischer Abend noch ausreichend, es war sehr voll, neben uns eine Busladung von 30 Personen man könnte sich nicht unterhalten und der Kellner war überfordert .Am 2. und 3.Tag war das Buffet obwohl wir ca 30 Minuten nach der Eröffnung bereits da waren ,Warmes Essen kalt , die Teller extrem kalt die Auswahl spärlich ,Vorspeisensalat wurde nicht aufgefüllt Nachtisch nach Anfrage in der Küche nach längerer Zeit aufgefüllt mit Jeweils 1Kugel Wohlschmeckendem Erdbeereis ca 6-8 Portionen für ca 20 Gäste.Fazit: für das Geld war das sogenannte Menü völlig unzureichend.Bin öfters in Hotels so schlecht habe ich noch nicht gegessen.Schade.3 Tage davor waren wir in Best Western Quedlinburg dort war das Abendessen warm und es war eine Auswahl möglich.Das Früstück war übrigens in bd. Best Western Hotels gut!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Kritik zu Herzen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Halbpension nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir der Sache nachgehen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotzdem wieder in Merseburg besuchen, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und Ihre Erfahrung vom letzten Aufenthalt nicht unserem Servicestandard entspricht. Sollte Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, können Sie mich gern jeder Zeit unter j.bude@bestwestern-merseburg.de kontaktieren. Liebe Grüße aus Merseburg J. Bude Front Office Best Western Hotel Halle-Merseburg