Best Western Hotel Bremerhaven

Fischkai 2 27572 Bremerhaven Deutschland
95%
5,4 / 6
184 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Karl (61-65)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Überteuertes Hotel mit wenig Leistungen

2,0/6
Modernes Hotel außerhalb des Zentrums am Fischereihafen. Vorzüglich geschultes, hilfsbereites Personal und sehr helle, geräumige Zimmer. Jedoch überhöhtes Preisniveau. Corona wird zum Anlass genommen, divedrse Leistungen einzuschränken, ohne den Preis zu reduzieren.

Lage & Umgebung3,0
Das Hotel liegt knapp 3 km vom Zentrum Bremerhavens entfernt. Die nächste Bushaltestelle ist etwa 800 m entfernt. Der Bus fährt lediglich 2x stündlich. In unmittelbarer Umgebung zahlreiche Restaurants, allerdings keinerlei Sehenswürdigkeiten.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind hell und freundlich. Störend ist allerdings der permanente Lärm. Das Hotel wirbt mit einer ruhigen Lage - dem ist aber nicht so. Noch bis Frühjar 2021 wird wohl ein nagelneues Schiff des Wasser- und Schiffahrtsamtes bis zur endgültigen Fertigstellung direkt vor dem Hotel liegen. Der Generator des Schiffs läuft Tag und Nacht, so dass man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen kann.
Der Zimmerpreis von 161,00 € entsprach zwar dem eines 4 + Sterne Hotels, die Leistungen allerdings nicht.

Service1,0
Der Service ist mangelhaft. Begründet wird dies mit der Coronakrise (was wenig glaubhaft wirkt). Bereits bei Ankunft wird mitgeteilt, dass die Zimmer normalerweise nicht mehr gesäubert werden. Legt man Wert auf eine Zimmerreinigung, muß das täglich bis 18.00 Uhr der Rezeption mitgeteilt werden.
Auf dem Zimmer dann ein Schreiben, in dem vorgeschlagen wird, wegen Corona auf das Frühstück zu verzichten bzw. ersatzweise ein Lunchpaket zu bestellen.
Der Fitnessraum war wegen Corona geschlossen (wir waren anschließend noch für 2 Tage in Bremen = gleiches Bundesland = wo jedoch der Fitnessraum des Hotels geöffnet hatte).

Gastronomie2,0
Wegen Corona gab es keine Angebote. Für ein 4 + Hotel war das Frühstück sehr übersichtlich.

Sport & Unterhaltung1,0
Wie bereits erwähnt, war der Fitnbessraum geschlossen. Trotz eines hohen Preisniveaus (Zimmerpreis lag bei 161,00 €) ist die Sauna kostenpflichtig, was füßr ein Hotel dieser Kategorie äußerst ungwöhnlich bzw. ärgerlich ist.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich