Best Western Hotel Bremerhaven

Karl-Heinz (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Mitten im Hafen..

Das Hotel liegt wirklich gut im FIschereihafen von Bremerhaven. Die Lage ist faszinierend , der Blick auf den Teil des Hafens , die Kräne der ehemaligen Seebeck Werft und im Hintergrund Containerterminal und Weser. Hier sollte man nicht wegen 10 Euro sparen und das SUperior Zimmer nehmen, es ist wirklich Klasse. Wir waren jetzt zum 4ten mal da und geniessen es immer wieder.

Man erreicht vom Hotel zu Fuss in zwei Minuten das Schaufenster Fischereihafen, in dem man wunderbar essen kann. Wir waren im Dock IV und haben sehr guten FIsch gegessen, Reservierung ist angebracht. Ebenfalls in Geh-Nähe ist das Restaurant Natusch, DAS Fischrestaurant in Bremerhaven.
Es lohnt sich ausserdem einen Spaziergang oder eine Spazierfahrt durch den Fischereihafen zu machen , einfach um mal die Umgebung wirken zu lassen auf sich und im kreischen der Möwen einen Gedanken an das harte Leben "im Fisch" von früher zu erspüren

Wieder mal ist am Zimmer überhaupt nichts auszusetzen gewesen. Obwohl wegen der Corona-Pandemie kein Zimmer-Service standard mässig gewesen wäre, hätte man diesen jederzeit anfordern können. So haben wir dieses mal unsere Betten selber ausgeschüttelt.... Es ist eine besondere Zeit im Moment, für alle
Wir hatten ein Doppelbett , oder zwei EInel , je nachdem wie man es stellt. Abends, wenn die Sonne untergeht am Fenster zu stehen und das einfach nur geniessen, Klasse....

Es gab wie immer überhaupt nichts zu beanstanden... Freundlich , nett , zuvorkommend und mit viel Geduld wenn man als Gast auch mal eine dumme Frage stellt, die man sich eigentlich verkneifen hätte können :-)

Leider gab es aufgrund von Corona kein Frühstücksbuffet , was wirklich Schade ist denn das Buffet hier im Hotel sucht seines gleichen.
So gab es drei verschiedene Frühstücksteller zur Auswahl und Vorbestellung welche gut und reichlich gefüllt waren. Es wäre auch kein Problem gewesen, nach zu bekommen, egal was und der Kaffe war wieder lecker.

Das FItness und die Sauna haben wir nicht genutzt , wir waren in der Umgebung unterwegs da wir bestes Wetter hatten :-) Es ist aber vorhanden ...

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Karl-Heinz
Lieber Karl-Heinz,
im Namen aller Mitarbeiter möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein paar liebe Worte genommen haben und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie die Servicebereitschaft unseres Teams loben. Das bedeutet für uns eine besondere Motivation auch weiterhin an unserem Handeln festzuhalten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen aus der sonnigen Seestadt
Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Bremerhaven