- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues Hotel mit moderner Ausstattung. Frühstück wurde vor Ort gebucht bzw. man kann sich kurzfristig entscheiden ob man gehen will oder nicht.
Die Größe des Zimmers war etwas klein. Ansonsten alles sauber und funktionsfähig. Flachbildfernseh war vorhanden! Wer das Hotel für eine Städtereise bucht macht auf jeden Fall nichts falsch da man sich eh nur eine geringe Zeit im Zimmer aufhält.
Im Hotel ist nur Frühstück möglich. Kosten liegen bei 9€, die es aber auch Wert sind. Es gibt eine gute Auswahl an Wurst, Käse etc - sogar einige verschiedene Säfte waren vorhanden. Leider war der Frühstücksraum der aus mehreren kleinen Räumen besteht sehr voll und man bekam nicht gleich einen Platz.
Hotel war allgemein sehr sauber! Beschwerden hatten wir keine, Personal an Rezeption war sehr freundlich und hilsbereit!
Lage ist perfekt, nächste UBahn Station ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt. Man kann auch zu Fuß verschiedene Sachen erreichen, allerdings würde ich die UBahn sehr empfehlen. Bis zum Alex sind es gerade mal 2 Stationen. Leider ist kein Supermarkt direkt in der Nähe - muss man ein wenig gehen! Bäcker sowie ein Restaurant gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |